Jahresversammlung 2026

Zur Jahresversammlung 2026 der Maximilian-Gesellschaft konnten wir am 28. und 29. Mai eine Vielzahl an Teilnehmenden in Hamburg begrüßen. Die Hauptversammlung, am 29. Mai, fand im Spiegelsaal des Museums für Kunst und Gewerbe statt und wurde begleitet von einem umfangreichen und interessanten Rahmenprogramm. (Programmablauf)

Ein Tagungsbericht wird folgen und insbesondere das Versammlungsprotokoll wird wie gewohnt in Kürze im Mitgliederbereich hinterlegt werden.